Meine persönliche Empfehlung


Ausbildung


MindTV hat das Leben unserer Familie verändert!


Da ich selber zweifache Mutter von schulpflichtigen Kindern bin, habe ich tagtäglich mit kleinen und grossen Sorgen der Kinder und auch mit Sorgen von uns Eltern zu tun.
MindTV wird von uns täglich als Abendritual, oder direkt nach einer aufwühlenden Situation angewendet.

Ich kann MindTV einfach jedem von ganzem Herzen empfehlen!

 

https://training.mindtv-method.com/de/?ref=65


Die OMNI Hypnose hat mich vollends überzeugt!

Ich bin sicher, dass die moderne, regressive Hypnosetherapie die einzig wahre Hypnosetherapie ist.

 

Die Grund-Ausbildung habe ich bei Sandra Blabl in Weil am Rhein gemacht.

Sie ist eine dynamische Ausbildnerin die weiss wie man Schüler*innen motiviert. Jeder Zeit würde ich mich wieder bei www.omnihypnoseausbildung.de anmelden!

 

Alles über OMNI Hypnose 

www.hypnose.net 



Natürlich brauche auch ich bei Bedarf ein Coach als Ansprechpartner*in und "Knopflöser*in" ;-)

Mit Tanja Klaus habe ich eine Ansprechpartnerin gefunden, die mich immer wieder einen Schritt weiter bringt. Dank ihrer langjähriger Erfahrung, weiss sie genau, wie sie mir meine eigenen Themen vor Augen führt, damit ich diese lösen kann :-) 

 

Self-Referencin IITM habe ich bei Tanja gelernt.

https://www.tanjas.ch/ausbildung-iitm/