Erfahrungsbericht Hypnose


Hypnose hilft bei Prüfungsangst

Hypnose hilft bei Prüfungsangst,
Hypnose hilft bei Prüfungsangst

"Seit der Kindheit hatte ich Prüfungsangst.
Als ich meinen Lehrgang im Oktober 2018 begann, kamen schon bald meine ersten Probleme: 
Schwindel, Angst vor dem Versagen, schlechter Schlaf usw. 


Deshalb besuchte ich bei Corinne eine Hypnose-Sitzung, die mir sehr geholfen hat.

Ich konnte gelassen die Prüfung absolvieren und der Schwindel und die anderen Symptome gingen auch weg.

 

Danke liebe Corinne für Deine Unterstützung."

F.K. aus Zug

Google My Business Kundenbewertung Mentaltraining für Kinder
Kundenbewertung auf Google My Business

Hypnose stärkt das Selbstvertrauen

"Hallo Corinne
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her seit ich bei dir war.
Hab mich bis jetzt nicht getraut dir ein Feedback zu schicken, da ich etwas Angst hatte es könnte doch plötzlich wieder anders werden…


Also auf jeden Fall hat sich seit ca. 4Wochen ziemlich was verändert... zum positiven!
Erkenne mich manchmal gar nicht wieder.
So macht es richtig Spass bei der Arbeit, in die Details brauch ich gar nicht zu gehen.


Ich möchte dir deshalb von Herzen für die Sitzung danken!!! Du hast das super gemacht!"
LG N. aus Basel