Was kostet eine Sitzung

Preise

Kinflex und Mentaltraining werden etwas unterschiedlich berechnet.

 

Mentaltraining
Mentaltraining wird nach Zeitaufwand abgerechnet.

Der Stundenansatz liegt bei 150.--  

 

Kinflex

Die Sitzung wird pauschal mit 150.-- berechent.

 

Erstsitzung

Für die fallspezifische Vorbereitung verrechne ich eine pauschal 30.-- 

 

Zeitaufwand

Bitte berechne genügend Zeit. Es ist sehr schade, wenn ich einen Prozess unterbrechen muss.

Erfahrungsgemäss werden Sitzungen mit zunehmendem Alter anspruchsvoller und dauern länger.

 

Abrechnung

Ich rechne jede Sitzung direkt ab.
Nebst Barzahlung akzeptiere ich TWINT und die gängigen EC Karten.

 

Terminstornierung

Ich bitte darum, so rasch wie möglich anzurufen, wenn Du merkst, dass Dein Kind nicht fit genug ist.
Kinder die Fieber haben oder stark erkältet sind, bleiben bitte Zuhause.

 

Bei unentschuldigtem Nichterscheinen, oder Terminstornierung welche nicht 24 Stunden im voraus abgesagt werden, berechne ich 150.--, wenn ich den Termin nicht neu vergeben kann.

 

Als Coach aktiviere ich die Selbstheilungskräfte und die Persönlichkeitsentwicklung meiner Kunden.


Ich diagnostiziere keine Krankheiten, mache keine Heilversprechen und verabreiche oder verschreibe keine Medikamente. 


Mein Coaching ersetzen weder Arztbesuch oder ärztliche Beratung, kann aber ergänzend zur ärzlichen Behandlung angewendet werden.


Ich appeliere an die Selbstverantwortung meiner Kunden und rate im Zweifelsfall  den behandelnden Arzt beizuziehen.