Corinne Wolflisberg



Ausbildung

HypnoWaving, hypnokids, hypnosport
HypnoWaving brauche ich oft bei Ängsten.

sind ganzheitliche Methoden für Persönlichkeitsentwicklung, welche mich vollkommen überzeugen.
Deshalb konzentriere ich mich in meiner Praxis auf diese Methoden und möchte sie meinen Umfeld weitergeben.
Meine Leidenschaft gilt dem coachen der Kinder, weshalb ich mich diesbezüglich stetig weiter bilde!

 

 

 

 

Corinne Wolflisberg, Hypnose, Mentalcoach und Kindercoach, Familiencoach, Kinflex
Corinne Wolflisberg, Hypnosetherapeutin, Visualisierungs- und Familiencoach

Dank meiner Neugier und meiner Offenheit lernte ich seit 2005 verschiedene Methoden der ganzheitlichen Alternativmedizin kennen und absolvierte die unten aufgeführten Ausbildungen.

 

2022-2023

2021 

  • HypnoSport® 
  • Self-Referencing IITM

2019

2018

 

Energiemedizin:    

- BodyTalk System IBA      

- Fussreflexzonen Massage HPSL
- Shiatsu HPSL

- Alpha Synapsen Programmierung

- Lichtbahnenheilung nach Thali

 

Manuelle Methoden:
- Wirbelmassage nach Preuss

- Wirbeltherapie nach Dorn

 

Natürlich lese ich viele horizonterweiternde Literatur und besuche Weiterbildungen, Vorträge und Seminare.


Mentaltraining und Coaching für Kinder

Corinne Wolflisberg Mentaltraining und Familiencoaching

Corinne Wolflisberg
Landhausstrasse 17 | 6340 Baar

Telefon: +41 79 541 37 45 
auch WhatsApp

 

info@kinder-staerken.ch

Kontaktformular

Karte

Kindercoach Jugendcoach Familiencoach Familienberatung Baar Zug


Hypnosetherapie für Kinder, Zug, Baar, SBVH anerkannt