Corinne Wolflisberg


"Die Arbeit mit Kindern fasziniert mich immer wieder aufs Neue und motiviert mich, den heutigen Helden von Morgen, ein Werkzeug mit auf ihren Lebensweg zu geben.

Ich bin überzeugt, dass Kinder schon ganz früh erkennen, wie sie ihre mentale Kraft trainieren können um auf ihren Alltag Einfluss zu nehmen."


Als Coach oder Therapeut aktiviere ich die Selbstheilungskräfte und die Selbsterkennung meiner Klienten.
Ich diagnostiziere keine Krankheiten und mache keine Heilversprechen. Meine Methoden ersetzen weder Arztbesuch oder ärztliche Behandlung, können aber wunderbar kombiniert und begleitend angewendet werden.
Im Zweifelsfall bitte den behandelnden Arzt hinzuziehen.

Ausbildung


HypnoWaving, hypnokids, hypnosport
HypnoWaving brauche ich oft bei Ängsten.

sind ganzheitliche Methoden für Persönlichkeitsentwicklung, welche  mich vollkommen überzeugen.


Deshalb konzentriere ich mich auf diese Methoden und möchte sie meinen Umfeld weitergeben.

 

Dank meiner Neugier und meiner Offenheit lernte ich seit 2005 verschiedene Methoden der ganzheitlichen Alternativmedizin kennen und absolvierte die unten aufgeführten Ausbildungen.

Ursachen auflösende Methoden

- OMNI Hypnose®

- HypnoKids®

- HypnoSlim®

- HypnoWaving® 

- MindTV®

- Self-Referencing IITM

 

Energiemedizin:    

- BodyTalk System IBA      

- Fussreflexzonen Massage HPSL
- Shiatsu HPSL

- Alpha Synapsen Programmierung

- Lichtbahnenheilung nach Thali

 

Manuelle Methoden:
- Wirbelmassage nach Preuss

- Wirbeltherapie nach Dorn

 

Natürlich lese ich viele horizonterweiternde Literatur und besuche Weiterbildungen, Vorträge und Seminare.